Unsere nächsten Auftritte

Ist das nicht ein tolles Frühlingswetter, überall kommen Blüten, die Vögel zwitschern und unser Plan sagt… es geht wieder los.

Die OpenAir-Saison steht in den Startlöchern. Wo werden wir nun zu finden sein ?
Vor dem „offiziellen Start“ unserer Saison haben wir einen kleinen Gastauftritt am 21.04.2018 gegen 16 Uhr auf dem Marktplatz in Ostritz.

  • 30.04.2018 – Das traditionelle Walpurgisfeuer in Großhennersdorf ist hier seit vielen Jahren der Opener. Wir sehen uns dort wieder am Feuer an der alten Tankstelle.
  • 09.05.2018 – Zittau feiert sein Spectaculum – hier werden wir neben dem Umzug auch an verschiedenen Orten zu finden und zu hören sein.
  • 09.06.2018 – wir sind mit dabei beim Kleinkunstfestival in Rumburk (CZ) und Ihr seid alle dazu recht herzlich eingeladen.
  • 01.09.2018 – Großschönau feiert seinen 666.Geburtstag und wir sind beim Umzug mit dabei.
    Das ist nun ein Anfang und spiegelt die bisher bestätigten Termine 2018.
    Wir freuen uns auf Euch.

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.